Familien-Picknick

Am 28.Juni war es dann soweit. Die Dorferneuerung Guntrams lud zum Familienpicknick auf den neu errichteten Spielplatz.

Kinder wie Erwachsene hatten ihre Freude und konnten sich mit Schmankerl aus dem Ort verwöhnen lassen.

Der Dank geht an alle, die mit Kuchen-, Essens- und Getränkespenden, sowie mit ihrer Anwesenheit, diesen schönen Nachmittag ermöglicht haben. Besonderer Dank ergeht auch an die Gemeinde Schwarzau am Steinfeld für die finanzielle Unterstützung als Anerkennung und Wertschätzung für unzählige freiwillig geleistete Stunden unserer Vereinsmitglieder, sowie an unsere Frau Bürgermeisterin Evelyne Artner, die die Kinder mit weiteren Spielutensilien und Eis versorgt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− zwei = 4