Einladung zum Dorfausflug 2014

Guntrams, am 28. 08. 2014

Einladung zu unserem Dorfausflug,  am 27. September 2014

Liebe Mitglieder und Freunde der Dorferneuerung Guntrams!

Unser diesjähriger Dorfausflug führt uns in das südliche Burgenland.  Zu Beginn unserer Reise fahren wir mit dem Bus über Kirchschlag, Lockenhaus und dem Geschriebenstein nach Markt Neuhodis.

Dort angekommen besuchen wir den Baumwipfelweg, der uns in bis zu 20 m Höhe ganz andere Einblicke in den Wald gewährt als wir es normalerweise gewohnt sind. Dieser Weg wurde übrigens zu einem der 20 schönsten Themenwege Österreichs gewählt. Danach geht es weiter zum Mittagessen nach Güssing. Mit dem Burglift geht es hinauf in das Burgrestaurant, wo wir uns ordentlich stärken werden. Das Essen ist im Ausflugspreis inbegriffen. Nach dem Mittagessen und einem kurzen Verdauungsspaziergang fahren wir ein Stück weiter nach Heiligenbrunn. In der Heimat des Uhudlers angekommen, geht es zur bekannten und gleichzeitig beeindruckenden Kellergasse mit ihren strohgedeckten Häusern, wo zu dieser Zeit auch das bekannte „Uhudler Sturmfest“ stattfindet. Schmankerl und verschiedene Köstlichkeiten erwarten uns entlang dieser 500m langen, historischen Kellergasse, wo wir den Nachmittag verbringen werden.

So ca. gegen 17:00 Uhr treten wir dann wieder unsere Heimreise an.

Abfahrt:              Guntrams – Pavillon um 07:00 Uhr                 Guntrams – Kapelle um 07:05 Uhr Schwarzau – Billa Parkplatz um 07:10

Kosten:                Mitglieder  € 40.-             Nichtmitglieder € 45.-

Auf Zahlreiche Teilnahme und einen gemütlichen Tag unter Freunden, freut sich…

 

…der Vorstand der Dorferneuerung Guntrams
(Dekker Hermann, Obmann)

Anmeldungen bei Hermann Dekker (0664 / 625 48 09) oder Hannes Seidl (0660 / 122 42 27)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


− 4 = vier