Dorffest 2014

 Guntramser Dorffest  vom 16. – 17. August 2014

Unser bereits traditionelles Dorffest, lockte auch heuer wieder zahlreiche Freunde, Bekannte und auch immer mehr Fremde Gäste nach Guntrams.
Da auch im heurigen Jahr wieder das Wetter so einigermaßen mitspielte, waren es zahlreiche Gäste die wir begrüßen konnten.

Bei unserem „Heurigenbetrieb“ am Samstag verwöhnten wir unsere Gäste mit Spezialitäten von Schwein und Wild. Besonders die Wildplatten  mit Köstlichkeiten vom Reh, Wildschwein und Hirsch hatte es unseren Gästen angetan.
SONY DSC

Am Sonntag konnten wir unsere Gäste mit Surschnitzeln und verschiedenen Grillspezialitäten verwöhnen.
Eine Weinkost die unter dem Motto „Steiermark grüßt Burgenland“ stand, war ebenfalls ein voller Erfolg und kam bei unseren Gästen sehr gut an.
Zu guter Letzt  noch vielen Dank an die zahlreichen Helfer die einen großen Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung geleistet haben.

Ohne deren Hilfe wäre so eine allseits beliebte Veranstaltung nicht durchführbar.